April 11, 2016

April 10, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge
Gästebuch

Herren 40-1 "Das Phänomen"

May 6, 2019

 

Hallo, lange nix gehört...., aber die Erfolgsstory der "Powerpointer" geht unentwegt weiter. Was 2015 begann, will kein Ende mehr nehmen. Auch wenn sich das Gesicht der Mannschaft sich stetig ändert, so bleibt ihr Geist der gleiche. Alle, die je ein Teil davon sein durften, sind auch an den heutigen Erfolgen noch beteiligt. Oder wie kam diese Mannschaft in die Oberliga, die als Underdog in der Landesliga begann. Nicht die spielerische Qualität der Einzelspieler war im Wesentlichen dafür verantwortlich....Nein es war die mannschaftliche Geschlossenheit und der Teamgeist. Männer wie Steffen Ötzel, Philip Schuster, Patrick Klein, Armin Krug, Jens Buchholz, die sich in den Dienst der Mannschaft stellten und auch als echtes Team zusammen rückten. Un diesen Geist gilt es zu bewahren.

Und siehe da! Im Auftaktspiel der Saison 2019 zeigt er sich schon wieder. Als Außenseiter nach Gensingen gereist, kam die Mannschaft, trotz eines 4:8 Rückstandes nach den Einzeln, mit einem 13:8 Erfolg nach Hause. Sie haben mal wieder das Unmögliche geschafft... Die Powerpointer!!!

 

Werdet zu Fans der Powerpointer und beteiligt euch im Blog!

 

 

 

 

 

 

Please reload

Folge Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

April 11, 2016

April 10, 2016

Please reload

© 2016 by TC Viktoria St.Ingbert e.V., created by Jürgen Ripplinger

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-googleplus
  • w-youtube